2020
04
Freitag September

Die Vamummtn 2.0 M.A.D. Release-Show

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf ab 21.00
  • Abendkasse 24.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. September 2020

Die Vamummtn 2.0 am 4. September 2020 @ Szene Wien.
  • Die Vamummtn

DIE VAMUMMTN 2.0 – M.A.D
Der Name ist Programm und steht für die Anfangsbuchstaben der 3 Mitglieder sowie für langjährig etablierten Mundart Rap
aus Österreich.

M. – MOZ Psywalker A. – ANSA D. – DREIA
Schon aus der Zeit der „Vamummtn“ bekannt, feiern die 3 Protagonisten im Jahr 2020 ihr Comeback in der Hip-Hop Szene.
Jeder kennt sie, oder hat schon einmal den einen oder anderen Song gehört. Geliebt, gehasst, vergöttert oder verflucht, Ihren Status als einer der erfolgreichsten Hip-Hop Crews Österreichs lassen sie sich nicht mehr nehmen. Ganz im Gegenteil – dieser wird ab heuer wieder weiter ausgebaut. Das Highlight, der aus Wien stammenden Crew, war der Amadeus Award im Jahre 2012. Und dieser soll nicht der letzte gewesen sein. Nach über 6 Jahren Pause wurde am 31.07.2020 ihr neues Album „M.A.D“ released.
Somit kann man sie bald wieder auf internationalen Bühnen und auf allen gängigen Medien genießen. Der einzige Unterschied:
Das einstige Mitglied „Zwara“ wurde von niemand geringerem als dem aus Salzburg kommenden „Psywalker Moz“ ersetzt, welcher sich schon jetzt als Upgrade erwiesen hat. Auch MOZ ist seit Jahren im Business und kann auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit zurücksehen. Er etablierte bereits die in der Szene bekannte Marke „SLANGSTA“ in ganz Österreich und Teilen Deutschlands.

Das neue Album sowie die brandneue Merchandising-Linie ist ab sofort im Webshop (www.vamus-store.at) erhältlich.
Österreichischer Mundart Rap und Partys sind ab nun wieder garantiert – und absolut Autotune frei!!! – versprochen.
Vamummtn 4 Life – Slangsta 4 Life
Tickets sichern!!!