2015
31
Donnerstag Dezember

Die große WU Fest Silvesterparty

Palais Eschenbach Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Dezember 2015

Die große WU Fest Silvesterparty am 31. December 2015 @ Palais Eschenbach.

Wir freuen uns auf eine geniale WU FEST SILVESTERPARTY!
Gemeinsam mit allen Alteingesessenen und Erstsemestrigen feiern wir das neue JAHR, also lasst uns knackig Party machen! Für die große WU FEST SILVESTERPARTY wechseln wieder mal zurück ins altehrwürdige Palais Eschenbach, wo wir euch mit der besten Musik verwöhnen können: Auf dem Main Floor zünden wir ein Feuerwerk aus Hits, House und RnB.

Geld sparen ist auch bei der diesjährigen „studentfreundlichen Party“ die Devise: Nur € 6,- AK für WU Studenten und verbilligte Tickest auf unserem facebookevent: Studentenfreundliche Getränkepreise gibt’s die ganze Nacht lang! Gemeinsam stoßen wir auf die (Studien)erfolge 2015 an, freuen uns auf 2016 und rutschen gemeinsam hinüber. Die Beletage des Palais Eschenbach bietet den perfekten Rahmen für die Party des Jahres. LOCATION Das Palais Eschenbach befindet sich im 1. Bezirk, in der Eschenbachgasse 11. Du erreichst es am besten mit der U-Bahn (U2 Babenbergerstraße oder U1/U2/U4 Karlsplatz) Wir freuen uns, gemeinsam mit euch, ins neue Jahr zu rutschen!