2018
10
Samstag Februar

Dexter

Flex Cafe Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Februar 2018

Dexter am 10. February 2018 @ Flex Cafe.

Dexter (Producer) live 
Support: Kuchenmann

Nach dem wohl entspanntesten Rap-Album 2017 ‘Haare nice, Socken fly’ und der zugehörigen Remixveröffentlichung ‘Haare nice, Remix fly’ packt Dexter das alles zusammen, nimmt hier und da Feature-Gäste mit und spielt eine lupenreine Rap-Konzerttour, denn ‘Dexy ist jetzt offiziell ein Rapper’.

Wie sich das letztendlich anhören wird? Um es mit Dexters Worten zu beschreiben: wavy.
Der renommierteste Vinyl-Digger und Beat-Künstler des Landes wird auch live zeigen, wie entspannt man Rap angehen kann, wenn man sich von Rapper-Ego und Erwartungshaltungen freimacht.

Als Support hat Dexter Kuchenmann dabei, der im Juni 2017 sein Debüt ‘1000 Stunden Phunk: Aus dem Süden mit Liebe’ veröffentlich hat. Ein Release, das eigenständig und originell im Soundentwurf klingt, dabei frei von zeitgeistigen Rap-Klischees bleibt, aber dennoch progressiv ist. Hörbar beeinflusst von Madlib und Dilla wie von Outkast und UGK, von Curtis Mayfield wie von Kendrick Lamar, von Marvin Gaye wie von Curren$y.