2014
10
Donnerstag April

Dena

brut im Konzerthaus Lothringerstraße 20, 1031 WIEN
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 16.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. April 2014

  • Dena

Die gebürtige Bulgarin und Wahlberlinerin DENA startete als YouTube-Star mit ihrem Clip zu Cash, Diamond Rings, Swimming Pools, den sie mit kleinem Budget auf einem Neuköllner Markt in Berlin gedreht hatte. Live konnte man sie bisher u. a. beim SXSW-Festival 2013 oder im Vorprogramm von Acts wie Das Racist, Icona Pop und The Whitest Boy Alive erleben. Nun kommt die Frau, die es auf die Musikexpress-Hotlist 2014 geschafft hat, mit ihrem Debütalbum, einem Mix aus Hip-Hop, Elektropop und R’n’B, ins brut und bringt die Partymeute mit fetten Hip-Pop-Beats und 90’s-Flavour zum Tanzen.