2012
25
Sonntag November

Deluxe Soundsystem feat. Samy Deluxe

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 17.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. November 2012

  • Samy Deluxe
VOLUME verlost 2×2 Tickets!
Der charismatische Hamburger Rapper beehrt Wien!

Jeder kennt Ihn oder zumindest ein paar seiner Songs, welche auch zahlreich in den Charts vertreten waren und Millionen an Klicks auf Youtube verbuchen können. Samy, dessen bürgerlicher Name Samy Sorge ist, hat sich im Laufe der letzten Jahre einen echten Namen gemacht und musikalisch in andere Sphären entwickelt. Sein neuestes Album „SchwarzWeiss“, welches letztes Jahr auf den Markt gekommen ist, stieg direkt auf Platz 1 in die deutschen Charts ein.

Zusammen mit DJ Vito bildet Samy Deluxe das fulminante Deluxe Soundsystem welches bereits zahlreiche Clubs im deutschsprachigen Raum zum kochen brachte und in Wien sicherlich genau das gleiche vorhat.

Samy Deluxe höchstpersönlich wird gemeinsam mit DJ Vito auflegen, einige seiner Hits performen und selbstverständlich auch Freestylen.

Jedem Fan von guter Musik sei also der 25.November ans Herz gelegt, wenn der charismatische Hamburger die Säulenhalle mit seiner Musik zum beben bringt.