2017
08
Freitag Dezember

Das Säulenhalle Winterfest

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Das Säulenhalle Winterfest am 8. December 2017 @ Säulenhalle.

Line Up:

DJ Pasha & Max Kränkl

Mit Posting #winterfest zahlt ihr nur 6 anstatt 10 Euro Eintritt bis 01:00Uhr!

Winter – Das bedeutet kurze Tage aber lange Nächte! Zu den besten Winterhits tanzen wir, bis uns die Minusgrade draußen nichts mehr anhaben können. Konfetti und Co2 Shooter heizen die Stimmung ein und tolle Goodies machen die Nacht für Euch unvergesslich!

Und wer weiß vielleicht findet ihr ja jemanden, um die Frage Eurer Verwandten zu Weihnachten, ob Ihr nun in einer Beziehung seid, mit Ja zu beantworten? 🙂

In Kooperation mit Student Life Vienna
Specials:
Confetti Shooters
CO2 Show
Welcome Shots bis 1:00 Uhr
Surprise Christmas Specials vor Ort

ENTRY
AK: 10 EUR
Mit Posting #winterfest 6 EUR bis01:00Uhr!

Tischreservierungen: service@saeulenhalle.at
Lost & Found: lostandfound@volksgarten.at
Generelle Informationen: +43 1 5324241