2013
03
Montag Juni

Damion Davis

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 8.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Juni 2013

Local Support:
Rap Massiv feat Dj Kapazunda (Wien/Österreich)
Yasmo Mc feat Dj Bacchus (Wien/Österreich)

das Ein-Mann-Livegewitter, der Mensch gewordene Abriss, kehrt 2013 zurück, um von den Brettern, die die Welt bedeuten, wieder in die Crowd zu springen. 

Im April erscheint sein langerwartetes Comeback-Album „QUERFELDEIN“ , mit dem er ab April in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein wird. 

Wie kein Zweiter weiß Damion, Live den Ton anzugeben und das Publikum nicht nur mit – sondern umzureißen. Crowdcontrol bewies Damion Davis nicht nur 2010 als SPLASH!-Moderator, sondern auch auf seinen unzähligen Shows von den größten Festivalbühnen bis in die kleinsten Clubs, die ihn quer durch die Republik führten. Nach Kinofilmen (u.a. „Blutzbrüdaz“ mit Sido und „Wholetrain“), Touren mit dem Goetheinstitut, Rockprojekten und Elternzeit reicht er seinen Fans wieder die Hand und lässt den Schweiß tropfen!

Link: www.facebook.com/DamionDavisOfficial