2022
25
Freitag November

Conny & Bobby Lies presented by Beat the Fish

Flex - Café Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
Conny & Bobby Lies am 25. November 2022 @ Flex - Café.

Manic Love Tour

Conny und Bobby Lies gehen zusammen auf Tour! Im Herbst spielen die beiden Musiker ihre erste gemeinsame Headliner Tour und haben natürlich alle Songs aus Bobbys neuer EP und CONNYs Alben „Manic Pixie Dream Boy 1+2“ dabei.

Bobby Lies hat seine Wurzeln tief in der Punk/Hardcore-Szene, in der er aufgewachsen ist, zeigt sich aber als Solokünstler inzwischen auch oft von seiner softeren, persönlicheren Seite. Auch die Musik von Rapper Conny hat, seitdem er auf Solo-Pfaden unterwegs ist, an Ernsthaftigkeit gewonnen. Beide behandeln in ihrer neuen Musik sehr persönliche Themen wie etwa Identität, Geschlechterrollen und Liebe.

Als Unterstützung haben sie bei ihrer gemeinsamen Tour von Liser und Big Shrimp Ace, und am 25.November kommt die Manic Love Tour auch zu uns nach Wien ins Flex.