2013
29
Freitag März

Clubside Down feat. Enzo Siffredi

Cafe Leopold Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele
Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. März 2013
  • SALON [Groove & Swing House + Live Session]
  • ENZO SIFFREDI (Wired Music, Minimal Kids, Erase Rec / UK)
  • BEKTOBEK (CSD, Interlabel, Zooland / Wien)
  • LIVE PERCUSSIONS by EDDY BARBER
  • LIVE VISUALS by LWZ
  •                  
  • CAFE [Oldskool RnB, Smooth Hip Hop & Classics] 
  • HOSTED BY DEF KINGS
  • DJ RAISOR
  • EL AMIN

Mit einem Special kehrt der Clubside Down im Cafe und Salon LEOPOLD zurück. Höchste Zeit, denn auch dieses Jahr ist der Bedarf an groovigen House-Beats mit Live Sessions und Oldskool Hip Hop, Golden Era RnB & Black Music Classics auf zwei Floors im Café und Salon Leopold groß.

EDDY BARBER, seines Zeichens Meister der Percussions, gibt sich bei diesem Special ebenso die Ehre wie der vielseitige DJ & Produzent ENZO SIFFREDI aus London. 

Die Live Visuals im Salon werden von sound:frame gehosted, an den Controls: LWZ. Im Café gibt’s wie gewohnt das Beste aus Golden Era Hip Hop, RnB & Black Music Classics von der DEF KINGS CREW, die dieses Mal mit DJ RAISOR und EL AMIN antritt, den Clubside Down zu rocken.

Einem abwechslungsreichen Party-Abend, bei dem alle Geschmäcker auf ihre Kosten kommen und keine Tanzbeine still stehen werden, ist also vorprogrammiert.