2021
11
Donnerstag März
Neuer Termin: 16
Mittwoch März

Christian Steiffen Gott Of Schlager

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 23.00
  • Abendkasse 30.00
Christian Steiffen am 11. March 2021 @ Rockhouse Salzburg.
  • Christian Steiffen

Christian Steffen setzt seine Tour 2021 fort und schaut auch bei uns in Österreich vorbei. Nüchtern und sachlich, wie immer gewohnt reflektiert. „Gott of Schlager“ – so der Titel des dritten Ergusses – ist ein weiterer Höhepunkt im Steiffen-Oeuvre. Schon in der Wahl des Albumtitels greift Christian auf das von ihm perfekt inszenierte und zelebrierte Stilmittel der Untertreibung zurück und fügt hinzu: „Worte können mich und dieses Album nicht beschreiben. Der Begriff „Gott of Schlager“ kann nur ein Versuch sein, wird aber für immer eine Krücke bleiben…“. Die Gelegenheit die Legende aus Osnabrück mit seinem dritten Meisterwerk auf der Bühne live zu erleben, sollten Fans sich nicht entgehen lassen – denn wo der Steiffen ist, da ist die Party!