2023
08
Mittwoch März

Christian Kuria presented by FM4 Indiekiste

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. März 2023

Christian Kuria am 8. March 2023 @ B72.

Christian Kuria, der in der San Francisco Bay Area geboren und aufgewachsen ist, erlangte 2016 erstmals als Gitarrist Aufmerksamkeit im Internet. Bald darauf wandte sich Kuria dem Komponieren und Produzieren seiner eigenen Musik zu. Ende 2019 gab Christian sein US-Tourdebüt als Support für den von der Kritik gefeierten Autor, Produzenten und Sänger Cautious Clay.

Nach der Tournee veröffentlichte Christian sein Debütalbum „Borderline“. Kuria veröffentlichte daraufhin die Singles „Toroka“ und „23rd Street“, die von „Grown-ish“, MTV, Apple Music, OkayAfrica und Amazon Music gelobt wurden. Christian hat auch mit einer Handvoll Künstler wie Jack Dine, Braxton Cook, Thuy, Fiji Blue und Alex Isley zusammengearbeitet.