2023
06
Montag März

CHEFKET Yellow Is Not Everything 2023

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. März 2023

CHEFKET am 6. March 2023 @ Flex.
  • Chefket

Chefket begibt sich endlich wieder auf Tournee und zeigt euch nach 5 Jahren, wie man eine richtige Show abliefert! In 3 Ländern und 12 Städten wird Chefket von Februar bis März 2023 die Crowd in eine Cypher verwandeln und alle zum Mitfiebern bringen. Mit der perfekten Mischung aus Tiefgang und Hype gewinnt der Schwabe alle für sich – ein klares Muss für Hip-Hop Liebhaber:innen. Man muss ihn live gesehen haben, um es verstehen zu können, weil man das Feeling nicht in Worte fassen kann.

Chefket hat das seltene Talent, die Zuschauer:innen so mit in die Show einzubinden, dass man denkt, man wäre glatt ein Bestandteil des Konzerts. Richtig nice einfach – und den Beweis, dass Schwaben und Wiener sehr gut zsam passen, liefert er im März kommenden Jahres im Wiener Flex.