2012
21
Freitag Dezember

Blumentopf presented by Volume

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 25.25

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Dezember 2012

  • Blumentopf

Nach einer schon lange im Vorfeld ausverkauften Jubiläums-Tour im Mai dieses Jahres und einer weiteren Runde ihrer Fußball-Raportagen zur EM in der Ukraine und Polen auf der ARD, sind Blumentopf im Dezember wieder ‚on the road‘. Mit ihrem im Herbst erscheinenden Album im Gepäck beschließen Blumentopf das Kalenderjahr 2012 genau da wo sie sich am wohlsten fühlen: Auf der Bühne, auf Tour, nah bei Fans und Freunden.

Die brandneuen Songs des siebten Studioalbums der Crew aus München, die Hits des gefeierten Vorgänger-Albums ‚Wir‚ und Auszüge aus dem Programm der ‚Kein Zufall/Grosses Kino‚ Jubiläums – Tour. Die besten Tracks ihrer Top Ten Alben ‚Eins A‚ und ‚Gern Geschehen‚, der experimentierfreudige Sound von ‚Musikmaschine‚ und eine Menge Freestyles sowie spontane, lockere und humorvolle Raps aus dem Stehgreif.

Die Shows im Dezember versprechen das große Finale des zwanzigsten Jahres der Bandgeschichte zu werden. Etwas Besonderes, das es so nicht noch einmal geben wird!


 

Vorverkauf:

bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096 erhältlich.