2013
Von 14
Donnerstag November
Bis 16
Samstag November

Blue Bird Festival 2013

Porgy & Bess Riemergasse 11, 1010 Wien
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2x2 Tages-Tickets für Freitag sowie Samstag

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. November 2013

Blue Bird Festival 2013 am 14. November 2013 @ Porgy & Bess.
  • Amanda Palmer

Punk-Cabaret. Singer/Songwriter. Folk Noir. Low-Fi Pop. Große Gesten und kleine, eindringliche Melodien. Mitreißende Performances und ruhige, intensive Auftritte, die vor allem die Musik sprechen lassen. All das und jede Menge dazwischen erwartet sich das Publikum mittlerweile vom Blue Bird Festival.
 
Drei Tage lang wird Mitte November der renommierte Wiener Jazzclub Porgy & Bess zur Pilgerstätte für alle, die ihrem Folk gerne ein „Indie-“ voranstellen und die weder vor lieblichen Melodien noch vor dem Brechen selbiger zurückscheuen. Wir freuen uns etwa auf Pop-Phänomen Amanda Palmer und ihre spezielle Solo-Show, auf den Schotten Edwyn Collins, die New Yorker Anti-Folk Ikone Adam Green, den österreichischen Elektroniker I-Wolf, der sein Akustikalbum „Skull + Bones“ vorstellen wird, sowie auf Neuentdeckungen wie die Amerikanerin Sara Jackson-Holman oder die Britin Rae Morris und viele andere – und vielleicht ist ja der neue Lieblings-Act dabei?