2013
05
Mittwoch Juni

Blue

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 32.00
  • Vorverkauf 26.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Juni 2013

  • Blue

Zehn Jahre hat es gedauert, bis es von Lee Ryan, Antony Costa, Duncan James und Simon Webbe, besser bekannt als BLUE, mit ‚Roulette‚ ein neues Lebenszeichen gab. Seit ihrem letzten Album ‚Guilty‚ – über 20 Mio verkauften Platten weltweit – ist es etwas ruhiger um die vier von BLUE geworden. Man gönnte sich etwas mehr Freiraum, machte Solo-Alben, spielte Theater oder gründete eine Familie. Die BLUE-Familie ist nun wieder zusammen, nachdem man in RedOne, dem marokkanischen Erfolgsproduzenten, einen idealen Partner für den Release eines neuen Albums fand. Der erfolgreiche Charteinstieg der Single ‚Hurt Lovers‚ und des Albums machten den Jungs jedoch Lust auf mehr. Die Folge: eine umfangreiche Europatour!