2012
04
Samstag Februar

Billabong Air & Style 2012

Bergisel Stadion Bergiselweg 3, 6020 Innsbruck
Einlass: 16:30 Uhr Beginn: 16:30 Uhr
  • Abendkasse 46.00
  • Vorverkauf 43.00
  • Beatsteaks
  • Sido

Am 4.Februar 2012 ist es wieder soweit! Am Bergisel werden die besten 24 Fahrer ihr Können unter Beweis stellen. So stellt sich nur eine Frage: Wer wird alles riskieren und den ‚Ring of Glory‘ mit nach Hause zu nehmen?

Für noch mehr Action und Spannung für Fahrer und Zuschauer gleichermaßen sorgt das neue Format. In der Qualification kämpfen 12 Fahrer um 4 Startplätze im Hauptfeld der besten 16. Das bedeutet noch mehr Sprünge und heiße Duelle im Kampf um einen Platz auf dem Podium.

Vielversprechend  ist auch das Band Line-up!

Neben den Beatsteaks, die sich als einer der besten ihres Genres längst etabliert haben und schon 2004 beim Air & Style mit ihrer starken Liveshow die Menge zum überkochen gebracht haben, gibt es 2012 auch eine Premiere. Niemand geringerer als Sido mit Band wird den Zuschauern richtig einheitzen.