2014
14
Mittwoch Mai

Big Daddy Kane

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 25.00
  • Big Daddy Kane (NYC)
  • Marco Polo (NYC) & Hannibal Stax (Gang Starr Foundation, NYC)


  •  
  • Foyer hosted by:
  • DJ Zuzee (Waxolutionists) & United Minds B-Boys

BIG DADDY KANE (NYC)
‚Ain’t no halfstepping‘ gilt defintiv für Big Daddy Kane’s Liveshow.
Alle, die jemals die Möglichkeit hatten, den Juice Crew Member live zu sehen, wissen, wovon hier gesprochen wird. Nur wenige MCees verstehen es das Publikum so in ihren Bann zu ziehen wie BDK.
20 Years and Steelo bringen die Rap Legende nun zum ersten Mal am 14.5 ins WUK nach Wien. Es ist wohl nicht notwendig BDK noch groß vorzustellen, unzählige Klassiker machen ihm zu einen der Männer die HipHop in den letzten Jahrzehnten am meisten geprägt haben.
Als Sideact rocken Beatbastler Marco Polo & Hannibal Stax (Gang Starr Foundation) auf den Brettern die die Welt bedeuten.
In diesem Sinne: Long live the Kane!