2020
09
Mittwoch September
Neuer Termin: 2021 15
Samstag Mai

Bengio Support: Esther Graf

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Vorverkauf 21.60

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 12. Mai 2021

Bengio am 9. September 2020 @ Chelsea.
  • Bengio

Bei Bengio stehen in kürzester Zeit zwei Konzertreihen an. Zunächst einmal auf den ganz großen Bühnen als Support von Wincent Weiss auf seiner „Irgendwie Anders“ Arena Tour im November, bevor er im März 2020 mit seiner neuen Platte auf eigene Headliner-Tour gehen wird.

Mit seinem Debütalbum hat Bengio auf sich aufmerksam gemacht und Fans sowie Kritiker mit großer Erwartungshaltung zurückgelassen. Sein Sound bewegt sich zwischen Pop und HipHop und großen Themen wie Glück, Verantwortung, Sehnsucht oder bedingungsloser Liebe.

Nach Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Samy Deluxe oder Yvonne Catterfeld, Touren mit Namika und seiner ersten Solo Tour im März, dürfen sich die Fans von Bengio bereits auf den März 2020 freuen. Denn dann geht er mit neuen Songs auf große „In meinen Gedanken“ Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.