2016
17
Samstag September

Behave! Wiesn Fest

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. September 2016

Behave! Wiesn Fest am 17. September 2016 @ U4.

❤MAIN FLOOR❤ [RnB&Hip Hop , classics und charts]

  • DJ Berlü & DJ Amadeus

❤CLUB FLOOR❤ [✫ Electro✫House✫Suprise]

  •  dRob & Dj Adrian K

Auf geht’s Burma und Dirndln! In München steht ein Hofbräuhaus, doch das BEHAVE! Wies’n Fest is nur in Wien! Wer glaubt, dass das U4 auf das Oktoberfestl in Bayern pfeift, der hat sich gschnittn…. weil:

Wir haben alles was ihr für einen ordentlichen Abend braucht. Fesche Dirndln und stramme Burschen, Weisswürstel und – eh klor – a Willkommensbier von Ottakringer solange des Fassl was hergibt.
Und wer bis Mitternacht im Dirndl oder Trachtengwandl kommt, spart sich gleich den halben Eintritt. Das bis 24:00 alle Cocktails nur 5 Euro kosten, brauch ma Euch ja nicht erzählen.Wir pfeifen auf die bayrische Gemütlichkeit, wir feiern bis zur Morgenstund!

Reservierungen / Geburtstagsspecial : tableservice@u-4.at