2013
29
Samstag Juni

Beeasy Festival 2013

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Einlass: 15:00 Uhr Beginn: 15:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 34.00

Gewinne 14 x 9x2 Freikarten sowie 5x2 VIP-Tickets

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Juni 2013

Beeasy Festival 2013 am 29. June 2013 @ Pratersauna.
  • Hudson Mohawke

So ein Locationwechsel hat oft einen üblen Beigeschmack – nicht so beim Beeasy Festival 2013. Da leider die verlängerte Sperrstunde – wie ursprünglich geplant – nicht durchgesetzt werden konnte, wird das diesjährige Beeasy Festival auf das gesamte Areal der Wiener Pratersauna verlegt. Was dies bedeutet? Anstatt eines Floors wird es insgesamt vier Floors In- und Outdoor, eine Pool- und BBQ Area, neue Support Acts, eine großzügige VIP Area und Goodies für bereits gekaufte Karten geben. Last but not least sind die Vorverkaufskarten weiterhin zum Early Bird Preis von EUR 34,- inkl. Gebühren bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu  haben.

Als Support NEU mit dabei: HAM, CID RIM, MAJESTIC MOOD, WOLFRAM, BROFESSIONALS.

All jene, die sich ein Ticket um EUR 44,- inkl. Gebühren gekauft haben, erhalten als Entschädigung ein kostenloses VIP Upgrade (wird vor Ort beim Check In abgewickelt)

Schnell zugreifen wird aufgrund des starken Andrangs empfohlen!

Aufgrund des Locationwechsels müssen wir hier und heute leider auch die Absage von SIDO mitteilen, da mit dem Locationwechsel die technischen Anforderungen für ihn nicht mehr erfüllt werden.

Zum Schluss noch eine gute und eine schlechte Nachricht: PRODIGY von MOBB DEEP kann beim BEEASY FESTIVAL 2013 aufgrund eines Einreiseverbotes und der damit verbundenen Tour-Cancellation leider nicht mit dabei sein, HAVOC & DJ ON POINT OF MOBB DEEP werden aber die Meute trotz allem mächtig rocken.

Nichts destotrotz werden wir kommenden Samstag, den 29. Juni 2013, ein ordentliches Fest bei bester Mucke begehen – promised!