2012
13
Freitag Juli

Be Loved for Education Togo

Volksgarten Clubdiscothek Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Juli 2012

VOLUME HAT 2×2 KARTEN FÜR DICH!

BE LOVED for EDUCATION TOGO ♥ Wir feiern für einen guten Zweck

BE LOVED unterstützt mit 2,- € pro Eintritt des 13.07.2012 das Projekt Education Togo.

Die gemeinnützige Organisation, die 2010 gegründet wurde, unterstützt die Bildung von Mädchen und baut Bildungsstrukturen in Togo auf. In den letzten 2 Jahren wurden bereits 2 Schulen in Togo gebaut, wie ihr auch unter www.educationtogo.org sehen könnt. Bei der letzten Schule in Bougabou haben wir mit einer BE LOVED Party schon einen schönen Beitrag geleistet und das wollen wir jetzt wieder tun. BE LOVED möchte die Liebe nicht nur mit euch sondern auch mit denen teilen, die nicht so viel Glück haben. Deswegen feiere mit uns für ein besseres Morgen und die nächste Schule in Togo die im kommenden Jahr gebaut werden soll! ♥ Be Loved, feel loved and spread it ♥

LINE UP:

LEXSTRADAMUS

MARKITO

AK 12,- €

join us on http://www.facebook.com/dervolksgarten