2014
17
Samstag Mai

Bbou

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Mai 2014

BBOU

Was Franz Beckenbauer für den bayrischen Fußball war, was Karl Valentin für den bayrischen Humor war und was König Ludwig II. für das königstreue bayrische Volk war, das ist der Boarische Bou für bayrischen Rap. Er vereint wie kein Zweiter gute alte bayrische Tradition mit dem Puls der Zeit in musikalischer Form und spricht damit die heutige Jugend, sowie alteingesessene Grantler am Stammtisch gleichermaßen an. Dank ihm identifiziert sich die bayrische Jugend wieder mit ihrer Heimat und wenn Bushido einen Bambi für Integration erhält dann ist es spätestens jetzt an der Zeit für Horst Seehofer dem BBou einen Verdienstorden für die Erhaltung der bayrischen Kultur zu verleihen. Mit gewohnter ländlicher Lässigkeit zündet der derzeit wichtigste Botschafter für bayrisches Kulturgut inzwischen auf Bühnen in ganz Deutschland weiß-blaue Feuerwerke ab. Dabei spiegelt das Brezn-Logo den Lebensstil vom Bou ähnlich wieder wie das Thug-Life Tattoo 2Pac`s Leben. Nur dass in diesem Fall Pacs “I don´t give a fuck”, Bou‘s “Mir wurscht” – Attitüde weichen muss!
http://bbou.de/

DJ STICKY

Der HipHop Senkrechtstarter mit Homebase in Salzburg, DJ Sticky, läuft seit 2009 auf Hochtouren. Seine Skills, Selections und die Liebe für Classics sowie Zeitgenössisches stellt er, Seite an Seite mit Szenegrößen wie DJ Premier, Stereo Mc, Huss und Hodn, Texta und Def Ill – um nur Einige zu nennen -, regelmäßig zur Schau. Als fixer Bestandteil der österreichischen/heimischen DJ Szene, mit Airplay beim angesagtesten alternative Radio des Landes (inklusive Airplay bei FM4), tritt er unter anderem als Mitveranstalter bei der Eventreihe Jamboree und beim Freestyle Battle KING OF SEASON auf.
https://www.facebook.com/DjSticky1

LUX & DJ MIC-E

Als ehemaliger DJ der Peacecamp Jam in der Glockenbachwerkstatt, Resident Dj der D.N.A (Die Neue Aera), Radiomoderator/DJ bei www.muc.fm, Veranstalter und Resident Dj der Straight no Chaser Partys im Backstage, hat sich Dj Mic-E mittlerweile einen Namen in der HipHop Szene in München geschaffen. Aber da sein Schwerpunkt sich nicht nur auf die Live HipHop Szene beruht, sondern auch die Club Szene, hat er es bereits auf namhaften Veranstaltungen wie „The Dome 50“ Aftershowparty als DJ geschafft. Als einer der Ambitioniertesten HipHop DJ’s Münchens wird auf jeden Fall noch mehr von ihm zu hören sein, Stay Tuned.
LUX (Fellatricks Connection) supported an diesem Abend gemeinsam mit DJ Mic-E
http://www.dj-mic-e.com/