2019
30
Samstag März

BARS & Melody

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Stehplatz 28.99

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. März 2019

BARS & Melody am 30. March 2019 @ Simm City.
  • Bars & Melody

Bars & Melody ist ein junges, britisches Pop/Rap-Duo, bestehend aus Leondre Devries und Charlie Lenehan. Die Band wurde 2014 gegründet und verzeichnete bereits eine Top 5-Single, ein Top 4-Album in den UK-Charts, ein Platin-Album in Polen sowie einem Nr. 1-Album in Japan, und diverse weitere Charterfolge. Die beiden Teen-Idole sind jedoch mehr als Musiker, unter anderen waren die Jungs TV Moderatoren der erfolgreichen BBC-Show „Friday Download“ und führen einen sehr populären YouTube-Kanal mit über 500 Millionen Views sowie über 3 Millionen Abonnenten. Bars and Melody gehören zweifelsohne zu den begehrtesten Teen-Stars aus Grossbritannien.