2023
02
Donnerstag November

Archive presented by FM4 Indiekiste

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Archive am 2. November 2023 @ Ottakringer Brauerei.

Archive geben heute ihre neuen Termine bekannt, nachdem ihre Europatournee aufgrund der Krebsdiagnose von Gründungsmitglied Darius Keeler verschoben werden musste.

Die Tour zum zwölften Studioalbum Call To Arms & Angels war für Oktober und November dieses Jahres geplant, wobei die Band einige der größten Shows ihrer bisherigen Karriere spielen sollte. Die verschobenen Termine werden im gleichen Zeitraum im nächsten Jahr stattfinden, wobei alle Tickets für die ursprünglichen Termine ihre Gültigkeit behalten.

Bei Darius wurde Ende Juli Darmkrebs diagnostiziert und er wurde kurz darauf in London operiert. Die Operation war ein voller Erfolg und die Prognose für eine vollständige Genesung ist extrem gut.

Darius hat eine Videobotschaft auf Facebook gepostet, in der er den Fans der Band für ihre Unterstützung dankt: „Ich bin total überwältigt davon, wie viele Leute mir ihre Liebe und Unterstützung geschickt haben, es ist erstaunlich und man kann nicht glauben, wie viel es bedeutet, diese Unterstützung zu haben, vielen Dank euch allen. Wir werden so stark für diese Tour zurückkommen, bleibt positiv mit mir und lasst uns es nächstes Jahr krachen!“