2020
11
Sonntag Oktober
Neuer Termin: 24
Sonntag Oktober

102 Boyz

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 29.55
102 Boyz am 11. October 2020 @ Flex - Halle.
  • 102 Boyz

Das Jahr 2019 war für die 102 Boyz ein voller Erfolg: Zwei restlos ausverkaufte Tourneen in Deutschland und die Vollend“Asozial Allstars 3″. Und heuer wollten sie noch einen draufsetzen und auf eine 28 Städte umfassende Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Corona war dagegen – und deswegen wird live einfach um ein Jahr verschoben.

Die Crew aus Leer veröffentlichte am 01. November 2019 ihr drittes Mixtape in zwei Jahren. Mit aggressivem, skrupellosem Rap haben sich die 102 Boyz seit ihrer Gründung eine immer größer werdende Fanbase aufgebaut. Ihre Liveshows garantieren jedes Mal einen Abriss, zwischen Mosh-Pits und Bierduschen bleibt kein T-Shirt trocken. Nicht umsonst gelten ihre Konzerte als legendär.

Wer die 102 Boyz im Herbst 2021 live erleben möchte sollte nicht lange zögern – die letzten beiden „Asozial Allstars“-Tourneen waren Monate im Voraus ausverkauft. Und nicht vergessen: bereits gekaufte Tickets behalten wie immer ihre Gültigkeit!