Di, 26. Juni 2018

Snack dich aufs FQ

All-Inklusive-Festival-VIP-Pakete zu gewinnen

So köstlich war die Vorfreude auf das FM4 Frequency noch nie: Wer sich jetzt die knusprigen Kekse von Milka, Oreo oder TUC gönnt, hat die Chance auf ein unbezahlbares Festivalsommerpaket. Wie und was? Alle Informationen zu dem köstlichsten FM4 Frequency Gewinnspiel aller Zeiten haben wir von VOLUME für dich zusammengefasst.

Wer noch unbedingt auf das so gut wie ausverkaufte FM4 Frequency Festival möchte, sollte jetzt ganz genau aufpassen, denn Milka, Oreo und TUC machen’s möglich: Zu gewinnen gibt’s 3x VIP-Tickets für dich und deine drei besten Freunde — inklusive Unterkunft im Glamping Bereich sowie weiteren süßen Überraschungen vor Ort. Wie? Einfach deinen Lieblingskeks kaufen, Produktcode unter www.snack-dich-aufs-fq.at eingeben und mit etwas Glück gratis aber nicht umsonst beim FM4 Frequency Festival dabei sein. Köstlich!

Das Geheimnis der Milka Kekse liegt in der Schokolade, genauer gesagt in der Milka Alpenmilchschokolade aus 100% Alpenmilch. Unverkennbarer Genuss und unwiderstehlich zart! Die Milka Kekse und vor allem der neue knusperzarte Keksriegel Milka Crunchy Break sind immer ein Genuss – ob zu Hause, unterwegs, zwischendurch oder eben am Festival. Das zarte Geheimnis von Milka Crunchy Break liegt an seinem zartschmelzenden Kern, der von einem knusprigen Keks umhüllt ist.

Auch der weltweit beliebteste und meistverkaufte Keks bringt dich dieses Jahr zum FM4 Frequency Festival. OREOs wurden vor über hundert Jahren in den USA erfunden und sind heute in über hundert Ländern erhältlich. Der dunkle Keks ist das Kennzeichen von Oreo und entsteht durch die Beigabe einer besonderen Kakaobohnensorte, die speziell geröstet wird.

Wer es bei Keksen lieber salzig statt süß mag, der ist bei TUC genau richtig. Der Cracker mit Tradition steht seit Jahrzehnten für abwechslungsreiches Salzgebäck und hohe Qualität. Goldgelb und schonend im Ofen gebacken, dabei herrlich locker und knusprig – TUC ist immer ein Genuss, ob pur, zum Dippen oder Belegen.