Mi, 13. Dez 2023
The Jackbox Party Trilogy 3.0

The Jackbox Party Trilogy 3.0

HoHoHoly Shit!

Gewinne 2 x 1 Jackbox Party Trilogy 3.0 für Playstation

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Dezember 2023

Alle Jahre wieder findest du im VOLUME-Adventkalender die lautesten Preise der stillen Zeit. Heute verlosen wir:

Nichts geht besser auf einer Party als eine Runde mit den Jackbox Party Packs. Das aktuellste Pack ist bei uns im Test für sehr unterhaltsam befunden worden und ihr habt die Chance gleich 3 Packs auf einmal abzustauben. Die Party Pack Triloogy 3.0 enthält nämlich Party Pack 7, 8 und 9! 

Wir wünschen dir viel Glück! Lust auf mehr? Hier findest du unseren kompletten Adventkalender mit allen Preisen.

Du möchtest kein Türchen verpassen? Dann melde dich für unseren täglichen Adventkalender-Newsletter an:

#neversilentnight