Sugar Daisy's Hot Club
Dreistimmiger Gesang ist gut für die Seele. Diese küchenpsychologische Annahme konnte von uns schon bei mehreren Auftritten auf ihre Richtigkeit geprüft und vielfach bestätigt werden. Die Leute haben es also meistens immer sehr gerne wenn drei Bubis in sanften Tönen trällern. Noch schöner wird’s, wenn auch ein weiblicher Gegenpart dazu auftritt.
Freut euch also auf schönes Dreistimmiges mit Anna Laszlo, Christiane Beinl und Boglarka Babiczki.
1, … 2, … 1,2,3, Bei miiiir biste scheeeeen,…
An den Tasten gibt’s diesmal wieder den Tiroler Tennis- und Klavier-Superstar Mike Tiefenbacher zu bewundern.
Der Lindy-Taster wird von Tobi und Christiane von der IG Hop (www.ighop.at) gehostet. Schaut euch das an, die haben auch fesche Kurse die bald wieder beginnen. So zwecks dem Überblick beim Tanzen.
In der Tat ist das auch die Christiane die dann mit uns singen wird, Tobi wird dann zu Mr. Vout! und stellt sich in den Pausen zum DJ-Pult-shoo-bee-doo-bee.
************************************************
Christoph Mallinger – violin, banjo, conferencier
Chris Kronreif – saxophone, clarinet, backing-conference
Johannes Probst – trumpet, standing museum for jazzhistory
Alois Eberl – trombone, backing-conference, yodels
Mike Tiefenbacher – tyrolean-creolean-stridepiano
Martin Heinzle – bullfiddle, spontaneous dances
Michael Prowaznik – marchingdrum, charlestonmachine
feat.
Christiane Beinl, Anna Laszlo & Boglarka Babiczki – three-way-harmony-vocals
Supported on Decks by Mr. VOUT!
Get your dance skills updated with a free lindyhop-taster hosted by Christiane&Tobi (www.ighop.at) starting at 9pm sharp
************************************************
Dress to impress, bring your housntreygers! **
************************************************
Sugar Daisy’s Hot Club ist ein Musiker-Kollektiv aus Wien, das in regelmäßigen Abständen den Swing zurück auf die Tanzflächen diverser Locations bringt, meist mit viel Getöse und dementsprechendem Publikumsandrang. “…ohh-shoo-be-doo-bee” steht auf dem Stern unter dem gegeigt und wie die Hölle geswingt wird. Denn wenn diese sieben Jungs loslegen bleibt keine Ferse am Parkett haften und ein paar Takte später ist man schon in Mitten von fliegenden Tweed-Jackets und Petticoats. Fliegen und Krawatten werden gelockert, um die brennende Luft besser atmen zu können, die von den Sounds der Band immer wieder neu angefacht wird. Ein Abend, wie ihn selbst unsere Eltern nur von ratternden Schwarz-Weiß-Filmen kennen. Zeitreise Hilfszeitwort. Nur halt Live und in Farbe.
************************************************
* Den ermäßigten Eintritt gibt’s mit dem ‚…ooh-shoo-be-doo-bee‘-Clubbutton, der ebenfalls an der Abendkassa für ein paar Euros erhältlich ist.
** Weil es mal zu einem kleinen Missverständnis kam, was wir sehr bedauern: Es gibt keinen Dresscode o.ä. und daher auch keine Ermäßigung dahingehend. Wir freuen uns aber wenn ihr euch genauso fesch macht wie wir. Swing gewinnt.
************************************************
************************************************
www.sugardaisyshotclub.comhttps://www.facebook.com/sugardaisyshotclub