The Liquid States, I'm A Sloth, Diary Of Myself
THE LIQUID STATES
Im Sommer 2013 trafen die beiden zunächst sehr unterschiedlichen Bands „NATURE ON STEROIDS“ und „SIXDAYSALIVE“ aufeinander und waren sich auf Anhieb sympathisch. Begeistert und beeinflusst durch die Unterschiede und Gemeinsamkeiten war eines klar, etwas Neues musste entstehen. „Treibende Rocksounds treffen auf melancholische Zwischentöne“ – so definiert sich der Sound von „THE LIQUID STATES“. Die 5 Freunde aus Niederösterreich fangen den Sound ihrer Generation ein und präsentieren diesen auf ihre eigene Art und Weise. Ein Erlebnis das man nicht verpassen sollte.
https://www.facebook.com/theliquidstates
I’M A SLOTH
I’m a Sloth (dt. Ich bin ein Faultier) ist eine energiegeladene Band aus Wien, die den Grunge der 90er Jahre zelebriert. Wütend ist ein Wort, welches das Trio wahrscheinlich am besten beschreibt. Verzerrte Riffs treffen auf markerschütternde Schreie aus männlicher und weiblicher Kehle. Allerdings findet man auch ruhigere Nummern in ihrem vielfältigen Repertoire. Ende März 2012 veröffentlichten I’m a Sloth ihr Debütalbum “Satisfashion” und durften sich schon u.a. die Bühne mit Lydia Lunch (US), Navel (CH), 1000 Robota (DE), Mile Me Deaf (AT) und Rotzpipn (AT) teilen.
https://www.facebook.com/imasloth
DIARY OF MYSELF
Was steckt hinter diesen “Tagebuch”? Es stecken vor allem Texte, die das Leben so spielt, tanzbare Rhythmen und viel Spaß und Energie auf der Bühne. Kurz gesagt DIARY OF MYSELF ist die Band für jedermann. Drei und ein Halber Burschen die eine gemeinsame Leidenschaft teilen: Musik!
https://www.facebook.com/Diaryofmyselfoffical