Do, 4. Mrz 2010

BREAKING NEWS - VOLUME 11 ist da!!

FRÜHLINGSERWACHEN – Alles ist gut: Volume ist wieder für dich da, zum ersten mal in 2010. Auf uns kannst du dich verlassen – auch in unserer elften Ausgabe steckt wieder die volle Ladung unseres Wahn- und Weichsinns, gepaart mit befreiender Unterhaltung. Auf geht`s!

  •  Musik

Den Kahlschädel, den ihr in unserer neuen Ausgabe finden werdet, nennt sich „Graf“ und ist das musikalische Mastermind von Unheilig. Neben dem deutschen Rockbarden haben sich die Herren von Bauchklang , das dynamische Duo Blood Red Shoes und die wilde Irin Wallis Bird ebenfalls ausreichend Zeit für ein Gespräch mit VOLUME genommen. Noch mehr Musik? Bitte sehr: Den heißen Scheiß aus dem Musikgeschäft und alle wichtigen Albenkritiken haben wir auch wieder für dich mitgebügelt.

 

  •  Meinung

Bist du deppert? Vielleicht ein wenig, aber was gegenwärtig in unserer heimischen Budgetpolitik vor sich geht, ist in Wahrheit nicht von dieser Erde! Chefredakteur und Pistensau Ledl nimmt in seinem Kommentar „We Stupid!“ Stellung zum politischen Kasperletheater Hart aber herzlich! Sophia und Alex haben sich indessen dem Überthema „Titten“ gewidmet.

 

  •  Events

Zum vergnüglichen Teil: VOLUME geht in den nächsten Monaten wieder ordentlich feiern und du bist herzlich eingeladen. Ob zum neuen heißen Scheiß aus Schweden, nach Prag zum fetten Sonisphere Festival oder zu Laurent Garnier, dem ganz großen Technogott aus Frankreich – bei unseren Events ist für jeden etwas dabei, wir bleiben laut! Du willst immer wissen, was in unseren Birnen vor sich geht? Dann werde Fan von uns auf facebook.com/volume.at, hier bekommst du deine tägliche Weichheit! Außerdem immer noch gratis und nicht umsonst, unser Abo: einfach Mail mit Adresse an abo@volume.at.

Alle Artikel könnt ihr übrigens auch online lesen!