Mi, 4. Aug 2010

Musicnews 04.08.10 - Ben Weaver, Hot Chip, The Drums

Zur Mitte der Woche sind wieder sonnige News am Start!

Ben Weaver: neues Album

Mit Stimme, Gitarre und Banjo: Ben Weaver meldet sich zurück ‚Mirepoix& Smoke‘ heißt sein siebtes Studioalbum und erscheint am 19. Oktober im amerikanischen Musiklanden. Wann es in Österreichzu kaufen ist, können wir heute noch nicht sagen. Freuen tun wir uns trotzdem, hier die Tracklist:

‚Grass Doe’

‚City Girl’

‚Drag The Hills’

‚East Jefferson’

‚WhileI’mGone’

‚Maiden Cliff’

‚Split Ends’

’22 Shells’

‚TheRooster’sWife‘

Hot Chip: Remix EP

Jetzt, wo wieder ein paar Monate nach ihrer Albumpräsentation von ‚One Life Stand‘ ins Musikland gestrichen sind, veröffentlichen Hot Chip eine kleine aber feine Remix EP. ‚We Have Remixes‘ heißt die Scheibe und beinhaltet die interpretatorischen Arbeiten von den WunderwuzzisCaribou, Hot City, Todd Edwards und Osborne. Kling schon mal ganz gut, es folgt die Tracklist und im September der Tonträger:

‚Hand Me Down Your Love‘ (Todd Edwards Micro Chip Mix)
‚WeHave Love‘ (Hot City Mix)
‚Brothers‘ (Caribou Mix)
‚Take It In‘ (Osborne Mix)

The Drums: gratis Song

Achtung, bald ist FM4 Frequency Festival und wir freuen uns schon drauf wie die Verrückten! VOLUME halt…Ein Grund der Vorfreude: Die Österreichpremiere von TheDrums, am 19. August spielen die Herren aus New York City auf WeekenderStage. Wer vorher noch gratis von TheDrums etwas hören und downloaden möchte, sollte HIER vorbeisurfen – der Song „Down ByThe Water“ steht kostenlos bereit zum Checken.