2015
27
Montag April

Johnny Osbourne

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. April 2015

Johnny Osbourne am 27. April 2015 @ Camera Club.

Zum 15. Jubiläum von Österreichs N.1 Foundation Sound Treasure Isle: JOHNNY OSBOURNE ist vielleicht der beste noch aktive jamaikanische Sänger.

Von seiner Debutsingle „All I have is love“ für Studio One Ende der 60er Jahre, über sein Album „Come back Darling“ für Winston Rileys „Techniques“-Label, seine Aufnahmen wieder für Studio One ab Ende der 70er Jahre. Sein Album ‚Truths & Rights‘ war bahnbrechend und ist eines der besten und wichtigsten Reggae Alben aller Zeiten. Er hat damit eine neue Dancehall-Ära eingeleitet.

Dann seine Hits in den 80er, zuerst für King Jammy, dann für Bobby Digital. Kaum ein Sänger hat die gesamte Geschichte des Reggae so mit Hits begleitet wie JOHNNY OSBOURNE. Wir werden Nummern wie „Warrior“, „Truth and Rights“ oder „“Buddy bye“ erwarten können, wenn JOHNNY OSBOURNE zum ersten Mal in Wien auftritt, als Gast des ebenfalls legendären „Treasure Isle“-Sounds.‘
Eine der besten Gelegenheiten einen Sänger der goldenen Zeit des Reggae live auf einer Bühne zu sehen.