2015
03
Samstag Januar

Vienna Tun Up - International Edition

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Januar 2015

Vienna Tun Up - International Edition am 3. January 2015 @ Camera Club.
  • CITY LOCK Sound 
  • Boom-A-Rang Sound
  • Dj Taff
  • Tu-Gedda Sound
  •  Jola Keba
  • Dj Willy
  • 3gga

Vienna TUN UP goes INTERNATIONAL! Wir bedanken uns bei allen Reggae & Dancehall-Lovers für ein großartiges erstes Vienna TUN UP-Jahr!
Als Dankeschön gibt es die Reggae & Dancehall Togetherness ab 2015 monatlich, ihr könnt euch also gleich mal jeden ersten Samstag im Monat dick im Kalender markieren um mit uns Party zu machen! Für einige Specials ist auch gesorgt, langweilig wird also bei uns ganz bestimmt niemandem!
Zum Kick Off des neuen Jahres gibt’s gleich mal einen ganz besonderen Internationalen Special Guest: Niemand geringerer als CITY LOCK Sound aus Berlin/DE, die gerade erst den Championz League Soundclash 2014 gewonnen haben, beehren uns in Wien und bringen ganz gewiss den Dancefloor zum beben! International ist aber auch das Motto für den zweiten Floor: Mit jamaikanischem sowie afrikanischem Reggae darf gerechnet werden, brandneu dazu gibt es senegambische Rhythmen und Musik aus Nigeria zum Kennenlernen oder für die, die schon schon Liebhaber sind! Because we are International in a Unity! And this is the way we party, good and international Vibes!