2015
04
Samstag April

Treehouses, Lingua Nada, Small Hours, Michael Zimmel, LORRAINE DJ-set

Das Bach Bachgasse 21, 1160 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 8.00
Treehouses, Lingua Nada, Small Hours, Michael Zimmel, LORRAINE DJ-set am 4. April 2015 @ Das Bach.

TREEHOUSES
Aufregende, junge 90sEmopost-hc Band aus Lissabon mit Ex-Mitgliedern diverser Hardcore/Punk-Kombos der portugisischen Szene. Mal besonnen melancholisch, dann wieder Karacho und Ausfall. Man denke Floral Green vs. Nevermind feat. Vapour Trail. Welcome to my basement. Amuse me. https://www.facebook.com/treehousept
https://treehousespt.bandcamp.com/

LINGUA NADA
Der Himmel explodiert und wir versinken im Treibsand. Postrock mit Math- und emoelementen, Wörter gewählt und geballert, dann auf die zwölf. https://www.facebook.com/linguanada

SMALL HOURS
Stammgäste in den Kreisen und Bächen des Landes – jetzt an ihrem aufregendsten Punkt: Dynamik Dynamik Dynamik. Kratz dich mal am Hals, im Hals, wir brauchen unseren Atem noch. Sag halt Dischord, sag doch aber in Zukunft auch Zeitstrafe. Mahlzeit.
https://www.facebook.com/smallhoursband
http://smallhoursband.tumblr.com/

MICHAEL ZIMMEL
Allein auf lauter Flur, mit dem Kopf in den Saiten und den Füßen in Bewegung. War-mal-Metal für Wabernde und Wippende. Gitarren-Spurensuche ohne Ablenkung.
https://www.facebook.com/pages/00y-18-now-releasing-and-performing-as-Michael-Zimmel/107081346067467
https://michaelzimmel.bandcamp.com/