2024
11
Samstag Mai

Vended Tour 2024

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 34.99

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für CLVB Mitglieder!
Teilnahmeschluss: 08. Mai 2024

Vended am 11. May 2024 @ Szene Wien.
5 Musiker aus Des Moines, Iowa, auf der Suche nach der Weltherrschaft. Mit ihrem neuen kreativen Sound und Stil machen sie das Unerreichbare möglich.
VENDED wurde im Februar 2018 gegründet und besteht aus  Cole Espeland (Gitarre), Griffin Taylor (Gesang), Simon Crahan (Schlagzeug), Jeremiah Pugh (Bass), Connor Grodzicki (Gitarre) – mit einer Rhythmusgruppe, die Geschwindigkeit, Kraft und Präzision verwendet. Grausame, aggressive und treibende Gitarren. Gesang, der von der Härte und der Realität des Lebens erzählt.
VENDED hat einen einzigartigen Sound, der an der Spitze einer neuen Ära und Generation steht.
Nach zwei Jahren Engagement und harter Arbeit spielten VENDED am 8. März 2020 ihr ausverkauftes Debütkonzert im lokalen Vaudville Mews, das vom Publikum begeistert aufgenommen wurde. Wenige Tage nach dem Konzert kam es zu einer ungeplanten Unterbrechung.
Seitdem sind sie stärker und hungriger denn je zurückgekommen. Sie veröffentlichten ihre Debüt-EP und die beiden nachfolgenden Singles „Ded To Me“ und „Overall“.
Zwei Jahre lang tourten sie ausgiebig durch die ganze Welt, besuchten über 30 Länder und 3 Kontinente und waren mit voller Kraft auf dem Weg zur Weltherrschaft. Dies ist nur der Anfang.