2014
31
Freitag Oktober

Halloween Semester Party

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 6.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Oktober 2014

Halloween Semester Party am 31. October 2014 @ WUK.

Die Halloween Semester Party hat schon so manche bekannte Wiener Location in schaurige Spukschlösser verwandelt: So spukten unsere Geister bereits im Palais Auersperg, im Palais Kinsky, im Palais Eschenbach oder in der Residenz Zögernitz.
Letztes Jahr nahmen wir uns erstmalig dem Wiener WUK an. Da hat es uns so gut gefallen, dass sich auch 2014 wieder die Konzertsäle des WUK in spukig-schaurige Tanzflächen verwandeln. Gemeinsam mit dem Partyvolk der Gegenwart erwecken die düsteren Gestalten vergangener Dynastien für eine Nacht, um gemeinsam eine Halloween Party der Superlative zu feiern.
Unsere Fledermäuse a.k.a. DJ Juckts und DJ Astaire sorgen für die richtige Stimmung: Hits, House und RnB sowie Rock, Alternative und Electro!
Süßes und Saures gibt’s an unseren Bars.
Auf diesem Weg wünschen euch Philipp & Philipp eine gruselige Party!