2013
17
Mittwoch Juli

Robbie Williams - Ausverkauft!

Krieau Wien Krieau 247, 1020 WIEN
Map
Einlass: 16:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 11 x 5x2 Stehplätze & 6x2 Sitzplätze

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Juli 2013

  • Robbie Williams
  • Olly Murs
Nun ist es offiziell: ROBBIE WILLIAMS kündigt für den Sommer 2013 seine erste Europa-Stadion-Tour seit sechs Jahren an!

Robbie, der vor kurzem mit ‚Candy‚ und ‚Take The Crown‚ parallel die Single- und Albumcharts in Großbritannien angeführt hat, eröffnet die Tournee mit fünf Konzerten in seiner Heimat.

Olly Murs ist als special guest für die gesamte Tour bestätigt, die gemeinsam mit Samsung präsentiert wird.

‚Robbie ist wirklich konkurrenzlos, der größte Popstar, den dieses Land in den vergangenen 20 Jahren hervorgebracht hat. Da ist ein Pop-Idol verjüngt zurück und in Bestform.‘ The Sun, 2012

‚Es fühlt sich an wie die Rückkehr eines natürlichen, doch seltsam anziehenden Pop-Phänomens.‘  The Guardian, 2012

‚NOCH IMMER der beste Showman in der britischen Musikgeschichte. Robbie Williams war in spektakulärer Form am ersten Tourtag.‘ Daily Mirror, 2012

ROBBIE WILLIAMS wird eine 15 Stationen umfassende Stadiontour in Europa spielen, beginnen wird diese mit zwei Nächten im Manchester City Stadium am 19. und 21. Juni. Von dort gehts bei seiner ersten Tour seit über sechs Jahren weiter nach Glasgow (Hampden Park) am 25.6. und ins Londoner Wembley Stadium am 29. und 30. Juni.

Am 17. Juli kommt ROBBIE WILLIAMS auch endlich wieder live nach Österreich, in die Krieau Wien.

Diese Daten sind die Antwort auf die unglaubliche Nachfrage für seine Shows in der Londoner O2 Arena vor kurzem, die in Rekordzeit ausverkauft waren und für die die weitere Nachfrage um ein Vielfaches überzeichnet war.

ROBBIE heute selbst zur Tournee: ‚Ich habe so einen Kick von den Shows heuer bekommen. Sie haben mich daran erinnert wie besonders es ist meine Songs vor großem Publikum zu spielen. All die Aufregung und das Adrenalin, das ein Auftritt mit sich bringt. Also her mit 2013!‘

‚Jeder weiß welch großer Robbie-Fan ich bin. Und ich fühle mich geehrt ihn meinen Freund zu nennen. Er war und ist eine riesige Inspiration für mich und hat mir schon so viele Ratschläge in meiner bisherigen Karriere gegeben. Als er mich gefragt hat, ob ich mit auf Tour gehe, war ich hin und weg!‘ so Olly Murs über die gemeinsame Tour.

Robbie veröffentlicht seine neue Single ‚Different‚ am 17. Dezember, Olly Murs sein neues Album ‚Right Place Right Time‚ heute am 26. November in Großbritannien, im Frühjahr bei uns.


 

Die Veranstaltung ist bereits restlos AUSVERKAUFT!