Mo, 30. Nov 2020
Die VolumeGames 12 Days Of Christmas sind am Start!

Die VolumeGames 12 Days Of Christmas sind am Start!

Laut ist das neue Still!

Ho Ho Ho! Wenn die Nächte länger werden und es drinnen wärmer ist als draußen, dann ist wohl wieder Adventzeit! Und deshalb möchten wir euch etwas Schönes bescheren und euch mit Games, Goodies und Co. überhäufen.

Weil wir wissen, dass das Jahr 2020 für niemand von uns leicht war, möchten wir euch trotzdem eine schöne, besinnliche und laute Weihnachtszeit bereiten und haben deshalb die 12 days of Christmas für euch vorbereitet! Jeden zweiten Tag im Advent gibt es von uns ein Geschenk für euch und ihr habt 24 Stunden Zeit um teilzunehmen – also raus aus den Federn und ran an den Speck!
Mit dabei sind Geschenke aus dem Hause Nintendo, Microsoft, Electronic Arts, Hasbro und mehr – es ist für jeden was dabei!
Checkt jeden Tag unsere Games-Social Media-Kanäle ab, dort werdet ihr immer als erstes erfahren, was ihr gewinnen könnt!

Es wird auch etwas in unseren kommenden Streams zu gewinnen geben, also folgt uns, damit ihr wisst, wann wir live sind und schaut auf Twitch vorbei! #neversilentnight