VAZ St. Pölten

Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten

Leicht erreichbar mit optimaler Verkehrsanbindung war für die Wahl dieses Venues vor allem eines entscheidend: Unseren Besuchern die ideale Kombination aus stimmungsvollem Open-Air-Feeling und naturnaher Campingatmosphäre gemeinsam mit den Vorzügen einer modernen Infrastruktur und Sicherheit zu bieten.

Für sanitäre Anlagen, befestigte Park- und optimale Zufahrtsmöglichkeiten ist gesorgt ohne dass dabei etwas von der aufregenden Atmosphäre eines ausgewachsenen Open-Air-Festivals verloren geht. In unmittelbarer Nähe zum Kerngelände befinden sich die Campingplätze inmitten einer grünen Parklandschaft mit jeder Menge lauschiger Plätzchen zum Zeltaufstellen, Feiern, Chillen und Freundschaften schließen.

Das Gelände liegt nahe der A1 Westautobahn Abfahrt St. Pölten Süd und ist somit für die Festivalschar schnell und bequem erreichbar!

Am Kernglände ist wie gewohnt wieder allerhand los. Wer zu fetten Sounds richtig abheben will, riskiert’s und geht zum BUNGEE. Erfrischung bietet der REFRESHMENT TUNNEL. Wer das noch nicht vom NOVA ROCK kennt, sollte es unbedingt ausprobieren – ganz besonders wenn es heiß hergeht. Das beliebte BIERZELT wurde heuer extra mit einer großen, gemütlichen Veranda versehen. Und von dort kann man, ob noch im EM-Fieber oder nicht, beim MENSCHENWUZLER-Turnier zuschauen.

Das NUKE ist da, Leute. Jetzt geht der Sommer so richtig Los!