Mo, 24. Okt 2022

Your Earth is ours

Destroy All Humans 2 im Test

„Destroy All Humans 2 – Reprobed“ ist das mit Spannung erwartete Remake des beliebten Videospiels, das die Fans in eine humorvolle Alien-Invasionswelt eintauchen lässt. Als großer Fan des Originals war ich gespannt darauf, wie das Remake das Spiel verbessern und gleichzeitig die nostalgischen Elemente bewahren würde. Ich kann mit Freude sagen, dass es genau das geschafft hat.

Das Remake bietet eine aktualisierte Grafik und eine verbesserte visuelle Präsentation im Vergleich zum Original. Die Umgebungen sind detaillierter, die Charaktermodelle sind ansprechender und die Effekte unserer Zeit angepasst.

Die Gameplay-Mechanik von „Destroy All Humans 2 – Reprobed“ bleibt dem Original treu, wurde jedoch sorgfältig überarbeitet, um ein reibungsloseres und zugänglicheres Erlebnis zu bieten. Das Spiel bietet immer noch die offene Welt, in der man als Crypto sein Unwesen treibt und Missionen erfüllt, aber jetzt gibt es eine verbesserte Steuerung und eine überarbeitete Benutzeroberfläche, die das Spielerlebnis nahtloser gestalten.

Die Stärke des Spiels liegt immer noch in seinem außergewöhnlichen Sinn für Humor. Die bissigen Parodien auf die Popkultur und die sarkastischen Dialoge sind erhalten geblieben und sorgen für zahlreiche Lacher. Die Charaktere sind überzeichnet und liefern eine unterhaltsame Geschichte, die den Spieler fesselt und immer wieder zum Schmunzeln bringt.

Ein weiterer großer Pluspunkt des Remakes ist der Soundtrack, der die Atmosphäre perfekt einfängt. Die funky 70er-Jahre-Tracks und die gelungene Soundkulisse verstärken das nostalgische Gefühl des Spiels und sorgen für eine immersive Erfahrung.

Fazit

Destroy All Humans 2 – Reprobed“ bietet nicht nur eine verbesserte Präsentation, sondern auch zusätzliche Inhalte. Neue Missionen und Herausforderungen wurden eingeführt, um selbst die alten Spieler zu fordern. Dadurch wird das Remake sowohl für Neueinsteiger als auch für Fans des Originals zu einer lohnenden Erfahrung. Für Fans des Originals und solche, die das Spiel noch nie gespielt haben, ist „Destroy All Humans 2 – Reprobed“ ein absolutes Muss.