Do, 15. September 2016

VOLUME goes Snapchat

VOLUME Festivalpraktikum

Woche vier bei VOLUME ist hier und bringt Großes mit sich: Wir starten einen Channel auf Snapchat! Weil es auch mein Vorschlag war, auf Snapchat aktiv zu werden, ist dieses Projekt mein Baby! Zuerst brauchen wir ein cooles Logo – mithilfe von unserem Lieblingsholländer und VOLUME Grafiker Daniel wird das Ganze auch gleich umgesetzt…

Hier konnte ich auch viel aus meinem Studium ‘Media- und Kommunikationsberatung’ gebrauchen. Denn es ging bei diesem Projekt vor allem darum, eine vernünftige Strategie zu entwickeln, um gleich fett starten zu können. Als kleines Willkommensgeschenk für unsere Freunde und Freundinnen auf Snapchat gab’s dann VIP-Tickets fürs anstehende FM4 Frequency Festival zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Michael!