Mi, 29. Sep 2010

'Vergebung' & 'Millennium Box' neu auf DVD - wir verlosen!

Gewinne 3 x 3 x 1 Package

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Dezember 2010

Ab 4.10. ist auch VERGEBUNG, der Höhepunkt von Stieg Larssons ‚Millennium-Trilogie‘ auf DVD zu haben. Wir verlosen Packages! Bestehend aus den DVD’s VERDAMMNIS & VERGEBUNG und dem Buch VERGEBUNG!

Nach den spektakulären Erfolgen von VERBLENDUNG und VERDAMMNIS kommt jetzt der letzte Teil von Stieg Larssons Kult-Trilogie auf Blu-ray und auf DVD – die Verfilmung des gleichnamigen dritten Romans der ‚Millennium-Trilogie‘, die Stieg Larsson zu einem der populärsten und erfolgreichsten Autoren des Jahrzehnts machte.”
VERGEBUNG ist der furiose Höhepunkt von Stieg Larssons Millennium-Trilogie. Lisbeth Salander hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala knapp überlebt, doch sie schwebt weiter in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der Geheimdienst möchte Lisbeth mit allen Mitteln mundtot machen – auf keinen Fall darf sie die Verbindung zwischen Zala und der Regierung aufdecken.
Währenddessen setzt Mikael Blomkvist weiterhin alles daran, Lisbeths Unschuld an den Morden an ihrem Vormund Niels Bjurman und zwei Journalisten zu beweisen. Bei seinen Ermittlungen beginnt sich Lisbeths Vergangenheit wie ein Puzzle zusammen zu setzen. Eine Vergangenheit, die düster ist – deren Offenbarung aber der Schlüssel zu Lisbeths Unschuld sein könnte…  Wieder mit Michael Nyqvist und Noomi Rapace in den Hauptrollen.
„Hochexplosive Mischung aus Gerichtsdrama und Polit-Verschwörungsthriller.“CINEMA
———————————————————————————-
Wir verlosen 3 Packages bestehend aus:
1 DVD VERDAMMNIS
1 DVD VERGEBUNG
1 Buch VERGEBUNG
———————————————————————————-
Zeitgleich mit der Herausbringung des dritten Teils erscheint die MILLENNIUM-BOX mit allen drei Filmen plus Bonus-Disc auf Blu-ray und auf DVD.