Do, 20. Jun 2013

Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben! Ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray

Gewinne 1 x DVD, Blu-ray, T-Shirts & Pflaster

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Juni 2013

Yippee Ya Yeah, John McClane ist zurück! Diesmal mit seinem Sohn und doppelt so viel Action. Seit 25 Jahren fesseln die “Stirb langsam” Filme das Publikum, und nun ist das neueste Kapitel der Action-Saga auf DVD & Blu-ray erhältlich. Wir verlosen DVD, Blu-ray & tolle Goodies!

   
VOLUME verlost DVD, Blu-ray, T-Shirts und Pflaster!

Bruce Willis ist zurück als John McClane – überwältigend, atemberaubend, actiongeladen. Der New Yorker Polizist hat ein Händchen dafür, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Diesmal gerät er in die Bredouille, als er seinen verschollenen Sohn Jack (Jai Courtney, „Spartacus“) sucht, der in Moskau im Gefängnis sitzt. Seine Mission nimmt eine tödliche Wendung, als Vater und Sohn plötzlich gemeinsam einem großangelegten Raub von Atomwaffen auf die Spur kommen, den sie verhindern müssen.

25 Jahre nachdem „Stirb langsam“ veröffentlicht wurde, katapultiert „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ die Action nochmal auf ein neues Level. Die Bluray enthält neben der Kinofassung einen Extended Cut des Films und über zwei Stunden Bonusmaterial, darunter die 60-minütige Dokumentation „Die Entstehung von ‚Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben‘“, das Action-Featurette „Die Autoverfolgungsjagd“, einen Kommentar des Regisseurs und entfallene Szenen.

Jetzt als DigitalHD und ab 28. Juni als Blu-ray & DVD erhältlich.