Di, 1. Mrz 2011

Spring Jam 2011

Gewinne 1 x ein Vierbettzimmer

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Mai 2011

Die größte Studentenreise in Europa lädt wieder ein zu einem Wochenende voller Party!

Volume verlost 1 Vierbettzimmer!

Spring Jam

Spring Jam, die größte und legendärste Studentenreise Europas geht in die nachste Runde. Wie letztes Jahr fahren auch heuer tausende Studenten an 2 Terminen im Juni an die kroatische Küste um dort so richtig Party zu machen.



01.-05. JUNI 2011 – ERSTES WOCHENENDE – Laserkraft 3D // 3 Feet Smaller

Das Highli

ght des ersten Wochenendes ist das DJ Duo Laserkraft 3D. Bekannt wurden sie mit ihrem legendären Hit ‚Nein Mann, ich will noch nicht geh’n!‘ Bei einer genialen Neonparty werden wir gemeinsam die Nacht zum Tag machen und die Halbinsel bis in die frühen Morgenstunden zum Beben bringen! Die meisten von euch kennen sie bereits von den legendären Sunrise Parties auf X-Jam, als wir ihren Track ‚Nein Mann‘ zu unserer offiziellen Partyhymne machten. Untertags rocken 3 Feet Smaller die Beach Area!

10. – 13. JUNI 2011 – ZWEITES WOCHENENDE – Martin Solveig // Die Vamummtn

Die absolute Nummer Eins in den Charts, Martin Solveig wird uns am zweiten Wochenende mit seinem Mega Hit ‚Hello‘ die Ehre erweisen. Hierzu ist nur eines zu sagen: Ein Mann – Ein Produzent – Ein Lied! Freut euch auf strahlenden Sonnenschein, coole Beats, heiße Girls & Boys – was wollt ihr mehr? Mit Liedern wie „Ana geht no & Hawara schleich di“ werden Die Vamummtn die Stimmung bei der Beach-Party zum Kochen bringen und das zweite Wochenende musikalisch abrunden.

Mehr Infos

www.springjam.at

http://www.volume.at/magazin/kategorie-uebersicht/detailansicht/m05/1558/