Mi, 20. März 2019
Sie sind die Jungs von der Opel-Gang!

Sie sind die Jungs von der Opel-Gang!

VOLUME Kinokritik: Weil du nur einmal lebst

Vielleicht klettert Campino nicht mehr so hoch auf Bühnengerüste, aber die Jungs von den Toten Hosen blasen immer noch drei Generationen an Publikum easy weg! Die Hosen On Tour on Screen: Da fällt das Sitzenbleiben und Nicht-Mitgrölen wirklich schwer.

Normalerweise sieht man sie ja hauptsächlich on stage. Aber dank diesem Streifen kann man mit den Hosen durch ihren natürlichen Lebensraum streifen, sich Backstage ein wenig
umsehen, beim Catering der Roten Gourmet Fraktion virtuell mitnaschen und den Bandproben lauschen.

Campino zuckt gerne aus, Andi haut voll in die Saiten, während Breiti lieber gemütlich herumschrammelt. Und Vom ist im Permanent-Party-Modus. Von Düsseldorf bis Argentinien
und zurück, ob Clubkonzert oder Festival-Stage, gegeben wird alles. Immer und überall. Selbst im Tourbus on the road: charmanter geht’s gar nicht – die Kamera hat da wirklich einige Gustostückerl eingefangen.

VOLUME verlost 5 x 2 Kinogutscheine für die Vorstellungen am 28., 30. und 31.03.2019!

Und wenig verwunderlich geht’s nicht nur um die Hosen alleine, sondern auch um ihre Fans. Wie sie mitzittern und mitfiebern, wenn Campinos Gehör stürzt, und mitsingen, hüpfen und abfeiern, wenn er wieder auf der Bühne steht.

They never walk alone!

Regie: Paul Dugdale
Mit: Campino, Andi, Breiti, Kuddel, Vom
Kinostart: 28.03.2019
Bewertung:
4/5

— Julia Heinelt

Gewinne 5 x 2 Kinogutscheine

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. März 2019