Mo, 21. Okt 2013

Wie Lehrer bist du?

Psychotest #33

1.)    Kannst du lesen und schreiben, und wenn ja, bildest du dir was drauf ein?

A): Ja, ich kann es und ja, ich bilde mir was darauf ein.

B): Ja, glaub schon. Die Ausländer müssen das aber auch endlich lernen! Und wie war das im Mittelteil?

C: Ja, kann isch. Isch ficke deine Mutter, Mann, das war scheiße schwer zu lernen!

D: Ja, kann ich, mit allem drum und dran: BinnenInnen und den GanzInnen SachInnen.

 

2.)    Stehst du auf Ferien – möglichst lange, möglichst oft, möglichst gut bezahlt?

A): Ist der Papst katholisch?
B): Klar, aber anständig arbeiten und kein Obezahrer sein, ist auch sehr wichtig für unser Land!
C): Find isch voll kürrekt! Ja, zuerst fick isch deine Mutter, Mann, dann geh isch ab in den Süden Ferien machen…
D): Ja. Da können wir endlich wieder unsere KöpfInnen frei machen.

3.)  Magst du Kreide?

A): Jeden Tag.
B): Nur beim Heimwerken.
C): Fick isch Deine Mutter, Mann, klar! Da mal isch immer Preis von Kebab auf Tafel.
D): Kreide wird frau nicht geboren, Kreide wird frau gemacht. Oder so…

4.)    Zwei mal drei macht….?

A): Vier widewidewitt und drei macht neune…
B:) Ich glaube sechs?
C): Isch weiß, dass ist eine Fangfrage, aber Antwort ist sechs, fick isch Deine Mutter, Mann.
D): Pippi Langstrumpf ist zwar emanzipiert, aber doch kein Vorbild für den Unterricht!

5.)    Welche Betonmischmaschinenmarke bevorzugst du?

A): Neugebauer
B): Kruppstahl in zäher Lederausführung.
C): Weiß isch, ey, Neugebauer, fick isch deine Mutter, Mann!
D): NeugebäuerIn 


6.)    Dein Lieblingsfilm zum Thema?

A): Der Club der toten Dichter
B): Die Feuerzangenbowle
C): Dangerous Minds, Alter, geile Scheisse, isch ficke deine Mutter, aber in Escht und in Farbe!
D): Mädchen in Uniform

7.)    Weil Schikurs ist das Leiwandste, was man sich nur vorstellen kann?

A): Ja, dort lernt unsere Jugend eine wichtige nationale Tradition: Apres Ski.
B): Ambros? Dieser Nachkomme von Ziegelböhmen? Na wenigstens hat er sich integriert…
C): Na, Kochkurs ist besser, Mann, Isch ficke deine Mutter, ey!
D): Vielleicht, aber die SchistöckInnen sind gar zu phallisch besetzt! Da bekomm ich akuten Penisneid…

8.)    Nie mehr Schule von Falco. Bedrohung oder Erlösung?

A): Bedrohung.
B): Erlösung. Ich habe das Recht, dumm zu sterben.
C): Erlösung, Mann, Isch ficke deine Tante ausch!
D): BedrohungIn: Wie soll frau denn sonst die WeltIn retten?


AUFLÖSUNG

Überwiegend A:

Du taugst sowohl als Lehrer, als auch für jeden anderen, halbwegs sinnvollen Beruf, wie zum Beispiel Proktologe, Pornodarsteller, oder Puchhalter. Du bist auch ziemlich gut qualifiziert, wenn man dich mit den anderen vergleicht.

Überwiegend B:

Du bist als Leerkörper einfach zu spät geboren, und das hängt jetzt wirklich nicht mit deinem Musikgeschmack zusammen. Warum du diese Psychotests überhaupt noch machst, weiß niemand. Du weißt doch auch, dass du ein Psycho bist, sogar deine Mutter findet dich peinlich.

Überwiegend C:

Du bist super geeignet als Lehrer. Nicht nur, weil du allen möglichen Anfeindungen mit dem Verweis auf das Geschlechtsleben der Mutter des jeweiligen Gesprächspartners entgegentrittst, sondern, weil du es tatsächlich geschafft hast, dich in die österreichische Gesellschaft zu integrieren: Und die funktioniert so – einfach mehr zurückschimpfen.

Überwiegend D:

Im Gegensatz zu A, kannst du ausschließlich Uni-Lehrer sein, woanders kommt man/frau/elektronenmikroskop derzeit mit dieser bewußtseinsbildenden Spracherweiterung nicht durch.