Do, 31. März 2016

Wie laut bist du?

Psychotest #56

VOLUME ist bekanntlich Lautstärke zum Lesen. Aber nachdem VOLUME auch dort ist, wo es laut ist, wollen wir von dir wissen: Wie laut bist du?

1.) Schnarchst du?

A: Sicher nicht.
B: Vielleicht t.ein bissi.
C: Wie ein Sägewerk.
D: Hiroshima war a Lercherlschas dagegen.

2.) Rülpst du?

A: Sicher nicht öffentlich.
B: Nicht besonders oft.
C: Nicht besonders unauffällig, aber dafür immer so laut wie möglich.
D: Wie ein röhrender Hirsch. Hiroshima war a Lercherlschas dagegen.

3.) Bist du „Sänger“ einer Screamo-Death-Metal-Band?

A: Echt nicht.
B: Noch nicht.
C: Been there, done that.
D: Meine vorige Band hieß Hiroshima, meine jetzige Krakatoa. Hiroshima war a Lercherlschas dagegen

4.) Bist du akustisch gesehen ein Arschloch?

A: Über meine Verdauung gebe ich keine Auskunft.
B: Was soll das heißen?
C: Na, ob du nur heiße Luft von dir gibst.
D: Geht’s scheißen! Hiroshima war a Lercherlschas dagegen.

5.) Silvester verbringst du am Böllermann?

A: Nein, zu Hause. Bei einer Sonate von Bach und einem Grill von Händel.
B: Nein, beim Lemmy-Gedenkgröhlen.
C: Ich auch, obwohl es dort sehr laut zugehen kann.
D: Hirsch heißt mein Vater. Hiroshima war a Lercherlschas dagegen.

6.) Am Fisten gefällt dir …?

A: Ich kenne mich mit Sport nicht aus.
B: Die Schmerzensschreie.
C: Die Futschas.
D: Nach mir die Sintfut. Hiroshima war a Lercherlschas dagegen.

7.) Aufbohren, oder?

A: Was, das Schloss?
B: Nein, die Poperze.
C: Die Rosette, wie wir Ägyptologen so sagen.
D: Draufhauen! Hiroshima war a Lercherlschas dagegen.

8.) Spielst du ein lautes Instrument?

A: Die Oboe.
B: Hauptsache blasen.
C: Und die Tuba bläst der Huber…
D: Die Blasphemie meiner Nachbarn ist der beste Beweis dafür und Hiroshima war a Lercherlschas dagegen.

Auflösung:

Überwiegend A:

Es soll ja auch zivilisierte VOLUME-Leser und vor allem Leserinnen geben. Du tust auch so, als gehörtest du zu diesem raren Grüppchen… Laut bist du definitiv nicht, außer jemand stiehlt dir die Burlington-Socken aus dem Polo Club.

Überwiegend B:

Du bist eher nur am Wochenende oder im Urlaub laut, sonst nur in deiner Fantasie und beim VOLUME Lesen. Wo du viel zu lachen hast…

Überwiegend C:

Du bist nachts ein Säufer und am Tag dann ein Brecher – beim nach New York Telefonieren hört der ganze Block mit. Macht nix, du bist halt im permanenten Festival-Feeling. Es gibt aber jemanden, der dich noch toppen kann, das ist…

Überwiegend D:

Du bist so laut, Hiroshima war a Lercherlschas dagegen!