Mo, 12. Januar 2015

Wie 2015 bist du?

Psychotest #46

Dieses Mal im Psychotest…

Wie 2015 bist du?

1.)    Was sagt dir die Zahl 2015?

A) Im Alter von 15 Jahren hatte ich bereits 2000 Sexualpartner. Leider nur Imaginäre beim Masturbieren, aber wer wird denn kritisch sein?
B) Scheiße, ich bin wieder ein Jahr älter.
C) Hätt‘ ich gern netto in Euro.
D) Bereits drei Jahre die Maya Apokalypse überlebt. Respekt.

2.)    Hängst du alten Zeiten nach, oder freust du dich auf neue Abenteuer?

A) Ich freue mich auf neue Abenteuer, aber die alten Wix-Heftln behalte ich sicherheitshalber.
B) Ich würde mich ja auf neue Abenteuer freuen, aber es kommen keine. Daher beschleicht mich das Gefühl, dass ich meine(n) Ex vielleicht doch behalten hätte sollen.
C) Neues Jahr, neues Glück.
D) Der neue Star Wars Film Freude mir macht!

3.)    Apropos Star Wars: Waren die alten Filme nicht 100-mal besser als die Neuen? Und wird daher 2015 nicht als weiteres Katastrophenjahr in die Geschichte von Star Wars eingehen?

A) Hauptsache, es gibt wieder eine knusprige Jungschauspielerin im Metall-Bikini. Dann ist der Rest relativ egal…
B) Naja, die Begeisterung von früher wird sich wohl nicht mehr einstellen.
C) Wenn ich nur an den Einnahmen mitnaschen könnte…
D) Das wird schon passen, da mach‘ ich mir wenig Sorgen. Außer Jar Jar Binks kommt vor. Das wäre skandalös!

4.)    2015 kommt ja auch der Song Contest auf uns zu, der ja bekanntlich in Wien ausgetragen wird. Freust du dich schon drauf?

A) Ich weiß nicht. Ist das nicht für Transen?
B) Schon cool, aber leider krieg‘ ich sicher keine Eintrittskarte.
C) Das wird wieder Unmengen kosten.
D) Conchita ist mir Wurst.

5.)    Der Habicht ist übrigens der Vogel des Jahres 2015. Was sagst du dazu?

A) Ich wünschte, dass jetzt der Satz: „Ist der Papst katholisch?“ passen würde, aber ich vermute, dem ist nicht so.
B) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Habicht und einem Falken?
C) Das ist der gleiche Unterschied wie zwischen Hirsch und Reh. Der eine ist ein Mann, der andere eine Frau.
D) Die Frage hat eindeutig einen Vogel, einige der Antworten gleich mehrere.

6.)    Und der gewöhnliche Teufelsabbiss ist die Blume des Jahres 2015. Kommentare dazu?

A) Ich frage mich, ob der Papst schon mal eine Nonne geknallt hat? Oder hat er Angst, dass ihm dann der gemeine Teufel einen abbeißt?
B) Ist das nicht ein herrlicher Name? Ich frage mich, wie der zustande gekommen ist…
C) Irgendwem ist etwas abgebissen worden, der hat dafür den Teufel verantwortlich gemacht. Einer muss nämlich immer zahlen…
D) Ich frage mich, was der ungewöhnliche Teufelsabbiss dann wohl ist? So quasi: Jeden Dienstag gibt’s den gewöhnlichen Teufelsabbiss, aber manchmal beißt dich der Teufel dann noch überraschend in den Popo. Das ist dann der ungewöhnliche Teufelsabbiss.

7.)    Wir feiern 2015 auch den 100. Geburtstag von Frank Sinatra. Was sagt man dazu?

A) Wir feiern den sicher nicht. Den Typen kenn‘ ich gar nicht…
B) Was? Wie die Zeit vergeht!
C) Was dessen Erben wohl noch abcashen? Der wird ja immer noch im Radio gespielt…
D) Ein großer Trinker und Frauenheld. Singen konnte er auch ganz gut…

8.)    Und auch den 100. Geburtstag von Edith Piaf…

A) Da war doch so ein Film, letztens. So eine französische Heulboje, nicht?
B) Wundervolle Stimme und Interpretation, unglückliches Leben.
C) Unglaubliches Vermögen verprasst…
D) Unglaublich viele Chansonniers „beschlafen“ und entdeckt…

Auflösung:

Überwiegend A:

Wir vergreifen uns nur ungern und daher selten im Ton, aber du scheinst eher ein Wichser zu sein… 2015 wird dein Jahr.

Überwiegend B:

Du bist freundlich, belesen und empathisch. 2015 wird dein Jahr.

Überwiegend C:

Du bist gierig und ein Erbsenzähler. 2015 wird ganz eindeutig dein Jahr.

Überwiegend D:

Humor, Reflexion und Internetpornographie erheben dich über die Tierwelt. 2015 wird auch dein Jahr.