Fr, 28. Oktober 2016

Welcher Star Wars Film bist du?

Psychotest #60

Da uns jetzt die nächsten Jahre „Star Wars“ Filme quasi am laufenden Band serviert werden, ist unsere Frage diesmal: Welcher Star Wars Film bist du?

1.) Dir bleibt Essen über. Was machst du?

A: Ich friere es in Carbonit ein.
B: Ich packe es für die Hungernden ein.
C: Ich esse es nach dem nächsten Joint mit Wookie- Haar Geschmack.
D: Ich opfere es meinem persönlichen Gott, Hayden Christensen.

2.) Du küsst eine Frau. Was sagst du?

A: Ich hoffe, du bist nicht meine Schwester.
B: Ich hoffe, du hältst die Nacht durch.
C: Ich hoffe, dass du singende Einhörner magst.
D: Ich hoffe, dass wir zweieiige Zwillinge kriegen.

3.) Jemand spannt dir den Partner aus. Wie verhältst du dich?

A: Recht gechillt. War wahrscheinlich eh besser so, quasi eine präventive Inzestvermeidung.
B: Ich zerstör blindwütig irgendwas.
C: Ich singe ein Lied, sinnlos und vollkommen unmotiviert.
D: Geht nicht, ich bringe meinen Partner grundsätzlich schon um, bevor er/ sie sich ausspannen lassen kann …

4.) Geht nicht, ich bringe meinen Partner grundsätzlich schon um, bevor er/ sie sich ausspanDu bekommst einen Promenadenmischling geschenkt. Wie nennst du ihn?nen lassen kann …

A: Chewie.
B: Bibione. Oder zur Not auch Jesolo.
C: Lumpy.
D: Sebulba.

5.) Jemand borgt dir sein Auto. Du …

A: … fährst das Fahrzeug in 12 Parsecs zu Schrott.
B: … fährst das Fahrzeug in 14 Parsecs zu Schrott.
C: … parkst es im Gebüsch, bis die Polizei verschwindet.
D: … fährst damit aufs Land, um hüpfende Kühe zu beobachten.

6.) Wer beherrscht das Universum?

A: George Lucas der Jüngere.
B: J.J. Abrams.
C: Reine Geldgier.
D: George Lucas der Ältere.

7.) Du bist in einer Spelunke und suchst Antworten. Wie verhältst du dich?

A: Kein Plan, aber wenn mich jemand deppert von der Seite anquatscht, wird er jedenfalls verstümmelt.
B: Ich suche eine alte Frau mit Glupschaugen. Die hat immer ein paar Kalenderweisheiten auf Lager.
C: Ich zahle eine Lokalrunde und beginne wiedermal unmotiviert zu singen. Daraufhin wird das Lokal bis auf Weiteres geschlossen.
D: Ich gehe in keine Bars.

Auflösung:

Überwiegend A:

Du bist jedenfalls die „Classic Trilogy“. Gut abgehangen, gut gealtert, unterhaltsam und mit seltsamer Frisur – Stichwort Kopfhörer.

Überwiegend B:

Du bist Episode VII. Neu, glänzend, mit Humor, aber auch mit Gravitas, Tiefgang und beinharten Ripoffs. Möge das Schmalz mit dir sein!

Überwiegend C:

Du bist das „Star Wars“ Holiday Special. Wie die Pest im Mittelalter tauchst du alle heiligen Zeiten auf und überraschst deine Umgebung mit deiner Existenz, die wenig Rechtfertigung aufweist. Einmal gesehen, kann nur noch Alzheimer den Schaden wiedergutmachen …

Überwiegend D:

Du bist die Prequel Trilogie, auch bekannt als the Trilogy that should not be. Alles, was bei A stimmt, ist bei dir übertrieben, du bist das Steak, das man leider durchgegart hat. Eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Möge CGI mit dir sein!