Sa, 6. Dez 2008

Welcher Sextoy-Typ bist du?

Psychotest #1

Wie verspielt bist du?

Welcher Sextoy-Typ bist du?

Frage 1: Liebe ist …

a) … die schönste Sache der Welt.
(weiter bei Frage 2)
b) … grausam. (weiter bei Frage 3)

Frage 2: Nach dem Sex …

a) … fühle ich mich angenehm versaut. (weiter bei Frage 4)
b) … dusche ich sofort. (weiter bei Frage 5)

Frage 3: Stehst du auf Kuscheln danach?

a) Ich schlafe sofort nach meinem Orgasmusein. (weiter bei Frage 6)
b) Nur wenn ich das innere Löffelchen sein darf. (weiter bei Frage 7)

Frage 4: Meine Ex-FreundInnen …

a) … schwärmen über meine vielen Talente. (Du bist Typ 1)
b) … reden schlecht über mich, weil sie noch immer in mich verliebt sind, aber mich nicht haben können. (Du bist Typ 2)

Frage 5: In der Disko …

a) … bin ich der Held. Ich brauche nur mit dem Popo zu wackeln und die Schlange steht. (Du bist Typ 2)
b) … merke ich nicht, wenn mich jemand anspricht, weil ich so beschäftigt bin, beim Tanzengut auszusehen. (Du bist Typ 3)

Frage 6: Findest du deinen Körper schön?

a) Wenn ich mich nackt im Spiegel betrachte, fasse ich nicht, wie unbeschreiblich geil ich bin. (Du bist Typ 3)
b) Ich habe ihn mir noch nicht so genau angeschaut. (Du bist Typ 4)

Frage 7: Im Frühling …

a) … bin ich meistens verliebt und habe Lust auf mehr. (Du bist Typ 4)
b) … schleife ich mich ohne Umwege von der Winterdepression in die Frühjahresmüdigkeit. (Du bist Typ 5)

AUSWERTUNG

Typ 1

Der OhMiBod-Typ: Du schaust nicht nur dank deines schlichten, aber klassisch-eleganten Stils super aus, sondern überzeugst auch noch mit Liebe zum Detail.Wer dich hat, wird beneidet, denn du schaffst es die Menschen mit einem einfachen Knopfdruck glücklich zu machen

Typ 2

Der Hot Tongue Teaser-Typ: Du bist zwar ein Maulheld, aber von deinen versprochenen Fertigkeiten kommt nichts und niemand. Denk mal daran, dass jeder klein anfängt. Versuch dir den Druck von den Lenden zu nehmen, dann triffst du auch mal ins Ziel statt immer daneben.

Typ 3

Der Dildo „Stubs“-Typ: Du bist generell ein Einzelgänger und mehr am alleinigen Vergnügen interessiert, als dich in andere hineinzuversetzen. Dafür setzt du dir selbst keine Grenzen, investierst in dein Vorankommen,vergrößerst ständig deinen Spielraum und verlierst dabei nie den Halt.

Typ 4

Der Flexi Felix-Typ: Du bist noch unerfahren, aber neuen Ansichten durchaus aufgeschlossen. Deine Stärke ist, dass du die Dinge auch von der anderen Seite betrachten kannst. Nutze sie, dann wirst du es noch zu vielen Höhepunkten in deinem Leben bringen.

Typ 5

Der Dinky Digger-Typ: Unter einem verspielten Äußeren stecken noch unentdeckte Talente. Mit deiner knuffeligen Stupsnase riechst du jetzt noch unschuldigan Gänseblümchen, sobald du sie allerdings in die verführerische Welt der Sexualität gesteckt hast,werden dich ganz andere Düfte betören, von denen du nicht genug bekommen wirst.